Inhalte:

Vereins-Mitgliedschaft

Preisliste Tennispark Ottobrunn

Einladung zum 75-jährigen Jubiläum des TSV Ottobrunn

am Samstag, den 8. Juni 2024, möchte der TSV Ottobrunn sein 75-jähriges Bestehen

gebührend feiern. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen!

Tagsüber stellen sich von 10 bis 14 Uhr die zehn Abteilungen beim „Tag des Sports“ im Ottobrunner Stadion vor.

Am späten Nachmittag um 17.30 Uhr geht es dann offiziell in der Ferdinand-Leiß-Halle weitermit einer Feierstunde mit sportlichen Darbietungen. Anschließend besteht die Möglichkeit,sich bei Speis‘ und Trank zu stärken.

Um 19.30 Uhr startet dann unser großer Partyabend mit der Band „Ois Easy“.

Der Tag des Sports ist für alle Interessierte offen, für die Feierstunde und den Partyabend wird ein Einlassband benötigt.

Falls ihr kommen wollt, meldet euch bitte bis zum 28.4.2024 per E-Mail untervorverkauf@tsvottobrunn.de. Das Einlassband wird dann an der Abendkasse für euch hinterlegt. Alle Informationen findet ihr unter www.tsvottobrunn.de.

Wir würden uns freuen, euch am 8. Juni zu sehen!

Im Namen der Vereinsleitung des TSV Ottobrunn,

viele Grüße,

Martin Bruno Radig

2. Vorsitzender & Organisation Vereinsjubiläum 75 Jahre TSV Ottobrunn

================================================
ERSCO

Liebe Vereine,
die ERSCO Eiskunstlaufabteilung veranstaltet zum Ende seiner Eiszeit in Ottobrunn ein großes Schaulaufen mit dem diesjährigen Motto „100 Jahre Disney“. Details entnehmt bitte dem beifügten Plakat.
Gerne kommt ihr mit Mitgliedern und deren Familien zu unserem diesjährigen Schaulaufen nach Ottobrunn, in unser heimisches Freieisstadion, dem einzigen im gesamten Landkreis München. Nicht Hollywood on ice sondern Ottobrunn on ice. Der Eintritt ist für alle an diesem Tag frei.
Es erwartet Euch ein buntes abwechslungsreiches Programm. Arielle, Cinderella, Aladdin, Hercules und weitere Helden der Disneywelt werden auf dem Eis zum Leben erweckt. 140 Läuferinnen und Läufer vom Breitensport bis zum Leistungssport verzaubern das Publikum. Einzelne Küren bereichern das umfangreiche Programm und verdeutlichen die Faszination des Eiskunstlaufs.
Eislaufen erfreut sich besonders im Landkreis München eines starken Zulaufs und Interesses. Wir alle brennen für unsere Vereine und engagieren uns. Diese Gemeinsamkeit möchten wir gerne ein wenig pflegen indem wir Euch und Family & Friends herzlich einzuladen zum

„100 Jahre Disney“ Schaulaufen am 10. März 2024
von ca. 15.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Freieisstadion am Haidgraben 120, D-85521 Ottobrunn
Wir hoffen Ihr habt Zeit und Lust, dieses schöne Ereignis gemeinsam mit vielen Gästen bei uns in Ottobrunn zu genießen.

ERSC Ottobrunn e. V.
Melanie Kaufmann
-Abteilungsleitung Eiskunstlauf-

-------------------------------------------------------------------------------
SpVgg Unterhaching:

"wir veranstalten am 24.02.2024 um 14:00 Uhr gegen Dortmund II den "Tag des Sports", zu dem wir besonders sämtliche Sportvereine , aber natürlich auch alle anderen Vereine
recht herzlich zu uns in den Sportpark einladen. In der Halbzeit gibt es das größte "Fun-Workout" mit unserem Partner "jumpers fitness", das wir bisher im uhlsportPARK gehabt haben.

Freikarten können bei uns im Ticketing unter folgenden Link

bei Dortmund II bestellt werden.

Der gesamte Verein würde sich sehr freuen, wenn viele von Euch den Weg zu uns ins Stadion finden
und wir gemeinsam ein großes Fest feiern.

Beste Grüße aus Haching"

------------------------